Wie ich Leben und Heilung verstehe

Tief in unserem Inneren ist eine Kraft verborgen, die immer dann ordnend und heilend wirkt, wenn wir ihr die Chance geben, sich zu entfalten.

Unsere eigentliche Aufgabe ist es, dieser innewohnenden Intelligenz nicht im Wege zu stehen, sondern Ihr den Raum zu geben, in und durch uns zu wirken.

Früher hatte ich die Vorstellung, ich müsste ganz viel "aufarbeiten" oder "lösen", um irgendwann irgendwo anzukommen und geheilt zu sein.

Heute weiss ich, dass ich in jedem Moment tief eintauchen kann in das unendliche Meer der gestalterischen und ordnenden Möglichkeiten, um dort Antworten zu finden und meine Heilung  - zuzulassen.... sie einfach geschehen zu lassen.... 

Manchmal gelingt das und manchmal fällt es schwer. Und es gibt viele wundervolle Möglichkeiten, unser Denken und unser Fühlen so auszurichten, dass es in eine immer kohärentere, das heisst, geordnetere Richtung geht....

 

 

Fortsetzung folgt....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© heilkunde & elternsein